Mitgliederfilme 1/2009

Der Clubanlass "Mitgliederfilme" vermochte ungewöhnlich wenig Clubmitgliederinnen und Clubmitglieder anzuziehen. Erfreulicherweise konnten Gäste begrüsst werden.

Die beiden jungen Filmer Jan Sigrist und Lukas Erni bereicherten den Abend mit ihrer lockeren Art und führten auch gleich eines ihrer Werke (The Special Room) vor. Ohne sich vor grossem Aufwand zu scheuen bewerkstelligten sie einen Film von erstaunlich hohem Niveau. Die beiden Jungfilmer stellten sich freiwillig der Kritik der Anwesenden und ernteten eine entsprechend gute Beurteilung und es ist ihnen gelungen, Appetit anzuregen auf mehr.


(Szenen aus "The Special Room" von Jan Sigrist und Lukas Erni - Link zum Film)

Der Clubabend wurde im wahrsten Sinne des Wortes umrahmt vom Musical "West Side Story". Alfred Schüpbach führte seinen Film über das Musical vom vergangenen Jahr in von ihm gewohnt hervorragender Qualität. Die Anwesenden würdigten denn auch die tolle Leistung.

21.01.2009