Sommeranlass 2017

Der Sommeranlass 2017 bot uns den Blick hinter die Kulissen der Thuner Seespiele. Genau genommen war es eher ein Blick unter die Kulissen, da die vollständig auf dem See stehende Bühne so organisiert ist. Die Teilnehmer besuchten Schminkräume, Garderoben und Technikräume und kamen in den Genuss einer laufenden Musikprobe mit Orchester und Gesang, aber ohne Kostüme. Die Führung durch die vollamtlich beschäftigte Marketingchefin bot viele Hintergrundinformationen über den Aufbau und den Betrieb dieses bedeutenden Anlasses. 

Zum Abschluss genossen die Mitglieder das Clubleben bei einem Apéro und einem feinen Abendessen im nahegelegenen Restaurant Holiday. Danke an dieser Stellen an Alfred Schüpbach für die Organisation dieser spannenden Führung!

Sommeranlass 2017 - 01

Sommeranlass 2017 - 01

Sommeranlass 2017 - 02

Sommeranlass 2017 - 02

Sommeranlass 2017 - 03

Sommeranlass 2017 - 03