Kick-off Projekt

Kick-off für Teamarbeit - Ein Clubabend nur um sich Gedanken über mögliche Teamarbeiten zu machen, das lockte am 11. Mai nicht allzu viele Mitglieder in die Kronenstube.

Aber doch genug um die Aktivität, die aus einem Antrag an der diesjährigen Hauptversammlung hervorging, zu starten. Ein Gemeinschaftsprojekt mit Vorgaben des Vorstandes wünschte sich der Antragsteller. Der Vorstand machte sich also daran, sich in die Rolle eines Auftraggebers zu versetzen und formulierte neben einigen Themenvorschlägen auch gleich ein Anforderungsprofil. So darf die Dauer des Werkes 30 Minuten nicht übersteigen, muss am 20. November 2004 abgeliefert werden, sowie mindestens die Gestaltungselemente „O-Ton“ und „Kommentar“ enthalten. Sogar ein Budget von sagenhaften 200 Franken stellt der Club jedem Team zur Verfügung. Übrigens wurde natürlich auch die Teamgrösse vorgegeben, die sollte 2-4 FilmerInnen betragen.

Die Teambildung und die definitive Themenwahl blieb schliesslich den arbeitswilligen Mitgliedern überlassen – man darf gespannt sein.

11.05.2004