Mitgliederfilme 1 - 2019

Am Mitgliederfilmabend zeigen und diskutieren Clubmitglieder Ihre aktuellen Werke. 
 
Diesmal machte Martin E. Huber den Anfang mit einer Vorpremiere. Er zeigte einen Film, den er anlässlich der Firmenübergabe im Auftrag der Wenger Fenster Wimmis erstellt hatte. Entstanden war ein professionelles und doch persönliches Dokument. Darauf hin entführte uns Alfred Schüpbach in seine Welt der 3D Animationen und zeigte zudem ein Portraits zu den vergangenen Seespielen Mamma Mia. Heinz Lüthis Beitrag war eine Neuauflage seines Films „Chum doch mal a Thunersee“, ein Projekt bei welchem er einen Radiobericht mit eigenen Bildern untermalt. Roland Brügger brachte zwei Beträge mit, von welchen vor allem die spektakulären Nahaufnahmen von Hornissen an seinem Haus in Erinnerung blieben. Im traditionellen Ausflug nach Griechenland folgten wir dies mal Fred Wyss durch die Ruinen alter Amphitheater auf der Halbinsel Peloponnes. Den Abschluss machte Daniel Lanz mit einer experimentellen Kamerafahrt über den Dächern von Spiez und durch ein Gebäude hindurch.
 
So war der Abend reich befrachtet und zwei Stunden Filmvorführung verflogen wie im Flug.